Rakul Preet Singh looks fiery hot in black chiffon maxi dress 2 1

Rakul Preets mutiges und schickes Statement im schwarzen Maxi kleid

Rakul Preet Singh looks fiery hot in black chiffon maxi dress

Rakul Preet Singh ist eine der berühmtesten indischen Schauspielerinnen in Bollywood. Bevor sie dort arbeitete, spielte sie in vielen südindischen Filmen mit. Rakul Preet Singh hat aufgrund ihrer Fähigkeit, sowohl in südindischen als auch in Bollywood-Filmen zu begeistern, viele Fans. Als Fashionista hat sie sich nicht nur durch ihre Filme einen Namen gemacht. Das Outfit der Schauspielerin überraschte erneut die Modepolizei.

Rakul entschied sich für eine lange Indische Kleidung Riemchenkleidung von Saaksha & Kinni. Das gestreifte Outfit war in Grautönen gehalten und mit kleinen Falten versehen. Das schwarze Maxikleid war aus Chiffon gefertigt und hatte einen herzförmigen Ausschnitt und eine perfekt sitzende Corsage. Maxikleider sind eine großartige Möglichkeit, immer einen Eindruck zu hinterlassen, egal welchen Look Sie bevorzugen. Für diejenigen, die sich für den Preis des Kleides interessieren: Es kostet 25.000 Rupien. Rakul kombinierte das Outfit mit silbernen Riemchenschuhen.

Auch ohne Halskette war ihr Outfit mit nur einem Paar schlichter Ohrringe perfekt. Abgerundet wurde ihr Look durch ordentlich gefüllte Augenbrauen, gebürstetes und sanft gelocktes, aber offen gelassenes Haar und mit Kajal umrandete Augen.

Rakul Preet Singh hat mehrere Filme mit großem Budget in Arbeit. Sie wird in Filmen wie Thank You mit Sidharth Malhotra, Mission Cinderella mit Akshay Kumar und Ayalaan, einem südindischen Film, zu sehen sein. Sie wird auch die Hauptrolle in Tejas Prabha Vijay Deoskars Film Chhatriwali und Aayushmann Khurranas Film Doctor G spielen.

Rakul Preet Singhs schwarz gestreifter Kleidungsstil ist der Inbegriff von Glamour und Eleganz. Das Outfit eignet sich für glamouröse Abendveranstaltungen, aber auch für formelle Anlässe. Der Stil ist klassisch und zeitlos und wird nie aus der Mode kommen.

Mit der Wahl des schwarzen Maxikleids bewies Rakul Preet Singh, dass sie nicht nur ein Händchen als Schauspielerin, sondern auch als Fashionista hat. Das schlichte, aber schicke Outfit unterstreicht ihre natürliche Schönheit und lässt sie strahlen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rakul Preet Singhs schwarzes Maxikleid ein echter Hingucker war. Mit ihrem klassischen und zeitlosen Stil hat sie erneut bewiesen, dass sie eine der angesagtesten Schauspielerinnen Indiens ist. Wir sind gespannt, was uns in Zukunft im Modebereich von Rakul Preet Singh erwartet.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *