Rani Mukerji styles floral saree with Gucci loafers and a super special necklace

Rani Mukerji styles floral saree with Gucci loafers and a super special necklace

Rani Mukerji styles floral saree with Gucci loafers and a super special necklace 2

Die bekannte Bollywood-Schauspielerin, Rani Mukerji, ist bekannt für ihre ausgezeichnete Mode und ihre Liebe zu traditionellen indischen Sarees. In der Tat schwört sie auf den zeitlosen Reiz dieses eleganten Kleidungsstücks. Für einen neuen Fototermin zeigte Rani sich in einem atemberaubenden floralem Indische Kleidung der in Rot und Schwarz gehalten war. Und dieses Mal gab sie dem Look eine mächtige Wendung, indem sie dazu passende Gucci Loafers trug.

Der Saree, den Rani trug, hatte eine schwarze Grundfarbe, die mit kräftigen, roten Rosenmotiven versehen war. Ein schwarz-weiß gestreiftes Halbarm-Bluse mit einem tiefen V-Ausschnitt vervollständigte ihr Outfit. Rani trug dazu eine dainty goldene Kette mit dem Namen ihrer Tochter Adira.

Styling mit Gucci Loafers

Um den Look eine lässige Note zu verleihen, kombinierte Rani den traditionellen Saree-Look mit einem Paar schwarzen Gucci Loafers. Die bequemen Schuhe mit quadratischen Zehen und markantem Biss, sorgten für einen außergewöhnlichen Blickfang. 

Einzigartiges Accessoire

Nun, wenn wir über das dainty goldene Halskettchen sprechen, das Rani trug, war es wirklich etwas Besonderes. Die Schauspielerin trug eine Kette, auf der der Name ihrer Tochter Adira eingraviert war. Das Schmuckstück ist ein sehr persönliches Accessoire für Rani, das ihre starke Bindung zu ihrer Familie illustriert.

Makeup und Frisur

Das Make-up ließ Rani sehr natürlich wirken. Eine glatte, makellose Base, Nude-Lippen und verwischte Augenlider waren ihre Schmink-Optionen. Eine dainty blaue Bindis ergänzte ihr Aussehen. Ihre Haare trug sie offen, teilweise zurückgekämmt.

Fazit

Rani Mukerji, die Diva der indischen Filmindustrie, setzt jedes Mal ein modisches Statement, wenn sie für eine Veranstaltung posiert. Die Kombination aus einem traditionellen Saree und einem markanten Accessoire lässt sie immer herausstechen. Und diesmal hat sie ihren Look mit erstaunlicher Eleganz gestylt, indem sie darauf geachtet hat, dass jedes Detail ihres Outfits eine Geschichte erzählt. Mit diesem Look beweist Rani einmal mehr, dass sie nicht nur eine talentierte Schauspielerin, sondern auch eine großartige Modeikone ist.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *