Shanaya Kapoor Dazzles in Falguni Shane Peacock

Shanaya Kapoor blendelt in Falguni Shane Peacock

Shanaya Kapoor Dazzles in Falguni Shane Peacock 2

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange, und es geht kein Weg an Glitzer Indische Kleidung Shanaya Kapoor präsentierte uns einen Look, der perfekt für eine Hochzeitsfeier geeignet ist. Sie trug ein von Falguni Shane Peacock kreiertes Outfit, das an einen sari-inspirierten Lehenga erinnerte.

 Glänzende Elemente sind in diesem Jahr ein häufig gewähltes Element, das bei festlichen Anlässen und auf dem roten Teppich gleichermaßen zu begeistern weiß. Khushi Kapoor zeigte dies, indem sie ein glitzerndes Kleid aus der Kollektion der verstorbenen Sri Devi trug, das über ein Jahrzehnt umspannt.

Glitzer wurde von Designern seit jeher immer wieder eingebaut, sei es durch die Wahl der Materialien oder durch akzentuierte Elemente, die dem Outfit einen Hauch von Glanz verleihen. In der westlichen Gesellschaft geht die Tradition, Funkeln auf Kleidungsstücke zu nähen, bis auf die Tudor-Periode zurück. Metallfäden, sogar in Wollen, wurden im 18. und 19. Jahrhundert weiterverarbeitet.

 Designer wie Chanel griffen diese Technik in den 80er Jahren erneut auf. In Indien haben Meister wie Falguni Shane Peacock, Tarun Tahiliani, Rahul Mishra und andere die Verwendung von Glitzer zur Meisterschaft gebracht. Shanyas Ensemble macht deutlich, dass die Anziehungskraft von Glitzer über eine Retro-Phase hinausgeht – es ist eine zeitlose Wahl, die Generationen überdauert.

Der traditionelle sechs-Yard-Stoff hat lange als unbeschriebene Leinwand für Designer gedient, um kreativ zu werden und eine unzählige Anzahl von modernen Designs zu kreieren. Shanyas Ensemble drehte sich in dieselbe Richtung und präsentierte einen sari-inspirierten Lehenga in einer Meerjungfrauensilhouette mit einem durchscheinenden Pallu, der über ihre Schulter hing. 

Inspiriert von den 1920er Jahren, in denen Frauen ihre Kleider mit Perlen und Pailletten verzierten, bis die Kleidungsstücke deutlich schwer waren, war ihr Outfit entlang der gesamten Länge mit vielen kunstvoll eingewobenen Perlen und Pailletten verziert – vom Oberteil bis hin zur bodenlangen Saumlinie und bis zum Ende des Pallus.

Sie hielt auch bei ihrem Schmuck nicht zurück. Sie trug eine hübsche, aber zweifellos funkelnde, diamantbesetzte Halskette mit passenden hängenden Ohrringen. Die Ohrringe passten genau zum Detail des Oberteils. Der strahlende Look, der durch minimales Makeup und einen gleichmäßigen Haaransatz gekennzeichnet ist, ist bei It-Girls sehr beliebt, einschließlich Shanya. 

Mit einem weichen, nackten Lippenstift und einer großzügigen Menge an Highlighter rundete sie ihren Look ab. Sie wählte auch für ihr Giambattista Valli-Outfit einen schlanken Dutt, eine Frisur, die von Prominenten wie Banita Sandhu, Deepika Padukone, Hailey Bieber, Kim Kardashian und Kendall Jenner häufig angenommen wird. Diese Liebe zum Detail unterstreicht Shanyas Engagement für einen gepflegten Look, der auch globalen Modetrends entspricht.

Wenn wir uns Shanyas Stil zu denen von Khushi Kapoor, Janhvi Kapoor, Suhana Khan, Ananya Panday und anderen Generation-Z-Mitgliedern ansehen, die traditionelle Stoffe mit einem erheblichen Bling-Faktor zeigen, wird klar, dass Glitzer dieses Jahr ein notables Wahl bei Festivitäten und Events ist. 

Shanyas Diwali-Celebration-Looks bestanden aus zwei Outfits, die beide von funkelnden Akzenten geprägt waren. Ein von Tarun Tahiliani entworfener Lehenga war komplett mit kostbaren Juwelen besetzt, und der andere – ein Pailetten-Sari – stammte von Rimple und Harpeet. Suhana Khans Arpita Mehta Sari in leuchtendem Blau zeigte eine mit Pail

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *